Spende Welpen Hängebrücke

Sparkasse Osterode am Harz unterstützt den Hundesportverein MV Scharzfeld

Am heutigen Tage konnte Herr Marco Dietrich, Filialbereichsleiter von der Sparkasse Osterode am Harz, eine neue Welpen-Hängebrücke an die 1. Vorsitzende des MV Scharzfeld übergeben.
Durch die Spende in Höhe von 350 € konnte der MV Scharzfeld ein weiteres Gerät zur Ausbildung der Welpen und Junghunde anschaffen.

Es handelt sich um eine stabile Brücke aus Holz, die in Handarbeit in Österreich gebaut wurde.
Der Hundesportverein freut sich sehr, dass die Sparkasse auch kleinere Vereine unterstützt und dadurch dafür sorgt, dass auch hier eine moderne Ausbildung in den Hundesportgruppen gewährleistet ist.

Auch das am 21.08.2022 stattfindende Rally Obedience Turnier wird von der Sparkasse finanziell unterstützt, über zahlreiche Zuschauer würden wir uns freuen.

Interessierte können sich bereits am 31.07.2022, am „Tag der offenen Tür“ zum 70jährigen Bestehen des Vereins, von der dortigen Arbeit überzeugen. Neben Vorführungen der Trainingsgruppen und anderen Highlights, sorgt der Verein auch für das leibliche Wohl Beginn ist 11 Uhr auf dem Vereinsgelände des MV Scharzfeld.