Ruth Kunz für ihr Engagement geehrt

Ruth Kunz wurde in der Mitgliederversammlung Scharzfelder Gebrauchshundsportvereins für ihre langjährige Vorstandsarbeit geehrt und in den Ehrenvorstand berufen.

Kunz ist 1996 in den Ortsverein Scharzfeld eingetreten und wurde ein Jahr später als Schriftführerin in den Vorstand gewählt, blickt inzwischen auf mehr als über 20 Jahre Vorstandsarbeit zurück.

Zu ihren Aktivitäten gehörte auch der Aufbau einer Welpen Gruppe, hier war sie auch Prüfungsleiterin. Weiterhin war Kunz seit 2013 Ausbildungsleiterin. Aus persönlichen Gründen und mit etwas Wehmut hatte sie nicht mehr für den Vorstand kandidiert. ey

Veröffentlicht in NEWS

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.