Erfolgreiches Turnier beim DVG Scharzfeld

Bei gutem Wetter gingen jüngst 56 Teams beim 4. Rally-Obedience-Turnier des Hundesportvereins DVG Scharzfeld an den Start. Die guten Leistungen von Vierbeiner und Hundeführer wurden von der Wertungsrichterin Bianca Kaufmann mit vielen Punkten belohnt.

Vom DVG Scharzfeld gingen insgesamt 17 Teams in den Klassen Beginner, 1 und 2 an den Start. Michaela Koch lief mit Hardy in der Klasse 1 und erzielte ein vorzügliches Ergebnis mit 99 Punkten, wodurch der Wanderpokal des Vereins zum zweiten Mal in Folge in den Händen des Koch-Duos bleibt. „Dank der tatkräftigen Unterstützung aller Helfer des Vereins konnten alle Teilnehmer den Turniertag in vollen Zügen genießen“, resümierten die Ausrichter im Anschluss der Veranstaltung.

Das nächste Vereinsturnier des DVG Scharzfeld findet am 24. September dieses Jahres statt.

ERGEBNISSE VEREINSSTARTER

Klasse Beginner:

Vorzüglich:

Vicky Peix mit Spike und Ondra

Claus Stender Roberts mit Anka

Sehr gut:

Heidi Peix mit Nike

Sabine Gerber mit Mayla

Sabine Zwicker mit Aica

Gut: Linda Sulimma mit Chuck und Tess

Klasse 1:

Vorzüglich:

Michaela Koch mit Hardy

Achim Carl mit Frida

Sehr gut: Petra Unger mit Floyd

Edda Bauer mit Emma

Ina Koch mit Bruno

Klasse 2:

Sehr gut:

Sabine Zwicker mit Caligo

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.